Rezension

Was ist Liebe denn nun?

Ich wollte wissen, was Liebe ist... - Bastian Aue

Ich wollte wissen, was Liebe ist...
von Bastian Aue

Eine schöne Zusammenfassung über die Liebe.

In dem Buch „Ich wollte wissen, was Liebe ist..." geht es um Liebe in den verschiedensten Formen.

In witzigen, berührenden und klaren kurzen Sätzen wird beschrieben was Liebe für verschiedene Menschen ist oder sein kann.

Mir gefällt das Büchlein sehr gut. Es gibt wertvolle Tipps was man als Liebe empfinden kann oder andere Menschen als Liebe empfinden. Es zeigt auf das es in vielen Situationen Liebe gibt, in denen man es nicht vermutet (z.B wenn man mit großem Mund in sein Lieblingsessen beißt)

Ich finde jeder (egal ob Jugendlicher oder Erwachsener) sollte diese Ansammlung von Liebesbeschreibungen gelesen haben.