Was Schotten so unter dem Kilt tragen...

Verrückt verliebt -

Verrückt verliebt
von Martina Gercke

Die Bücher von Martina Gercke sind absolute Wohlfühlromane für mich, erste Seite aufschlagen, ankommen, wohlfühlen. Auch "Verrückt verliebt" hat mich sofort wieder in seinen Bann gezogen.

Poppy ist eine toughe, erfolgreiche Frau, die an ihrem Single-Status nichts ändern will. Connor hat sich als Herzchirurg einen Namen gemacht, ist gutaussehend und charmant. Nur mit Poppy gerät er andauernd aneinander. Aber wie sagt man so schön, was sich liebt, das neckt sich (auch wenn die beiden noch nichts davon wissen). Ich habe mich köstlich amüsiert über die beiden, hätte ihnen aber an so manch einer Stelle gern einen Schubs in die richtige Richtung gegeben.

Das Setting in Schottland ist einfach nur traumhaft. Ich will auch in dieses süße Cottage hinter dem Schloss mit Blick auf den Loch Torridon und die Highlands.

Was soll ich sagen? Martina Gercke hat uns wieder auf eine wunderschöne Reise mitgenommen mit traumhafter Gegend, sympathischen Protagonisten und natürlich einem Happy End. Außerdem hat sie uns das Geheimnis verraten, was Schotten so unter ihrem Kilt tragen ;-)), von mir gibt es 5 von 5 Sternen.