Romantik und Liebe,eine gelungene Mischung

Verrückt verliebt -

Verrückt verliebt
von Martina Gercke

Eine Chance für die Liebe

Auf der Hochzeit von Jakob und Ruby kommt es zu einem Unfall und die Beiden können ihre geplanten Flitterwochen nicht antreten. Um die Reise nicht verfallen zu lassen, schicken Sie ihre Trauzeugen als Ersatz nach Schottland. Beide sind überzeugte Singles und stellen auch gleich zu Beginn der Reise klar, dass das auf jeden Fall so bleiben soll.

Man wird sehen, ob das klappt.

Erneut entführte die Autorin ihre Leser*innen ins wunderbare Schottland. Die Protagonisten Poppy und Connor waren mir auf Anhieb sehr sympathisch. Er ist ein begnadeter Herzchirurg, der sich für seinen Beruf auf opfert. Sie befindet sich gerade in einer beruflichen Neufindung, da sie sich von ihrem Chef nicht wertgeschätzt fühlt.

Für den Schotten Connor ist es ein Wiedersehen mit der Heimat und auch Poppy verliebt sich auf Anhieb in das wunderschöne Stückchen Erde.In dem kleinen romantischen Cottage fühlen Sie sich sehr wohl, was auch an der guten kulinarischen Versorgung durch die Hausdame und Köchin Mrs Murray liegt.Bei Ausflügen in die Umgebung kommen sich beide näher und die Vorsätze geraten immer mehr ins Wanken.

Mir hat die gelungene Mischung zwischen sympathischen Protagonisten, schöner Umgebung, einem guten Schuss Romantik und etwas Humor äußerst gut gefallen.Ich warte gespannt auf ein neues Werk der Autorin und vergebe volle fünf Sterne.