Rezension

?? Was sollman damit

Mach dieses Buch fertig, Tape-Optik - Keri Smith

Mach dieses Buch fertig, Tape-Optik
von Keri Smith

Bewertet mit 2 Sternen

Ich habe etwas mehr von dem Buch erwartet.
Eigentlich ging ich davon aus, dass es die Kreativität mehr fördert, dass man wirklich Spaß hat, die Seiten zu füllen.
Stattdessen wird man aufgefordert, mit dem Buch zu duschen (Was passiert dann wohl mit den Seiten, die man schon bemalt/beschrieben hat?), Seiten rauszureißen und drauf rumzukauen, Seiten zu kompostieren usw. Andere Seiten sollen herausgerissen und irgendwas damit gebastelt werden.
Für mich sind solche Anweisungen irgendwie arg befremdlich, weil ich eigentlich davon ausging, dass das Buch am Ende eine Art kleines, persönliches Kunstwerk wird.
Wenn ich nun allerdings zig Seiten herausreiße und weiß der Kuckuck was damit veranstalte, weiß ich doch in 2 Jahren nicht mehr, warum die Seiten fehlen.