Weil du mein Licht bist, wenn mich nur noch Dunkelheit umgibt.

Preppy - Er wird dich erlösen - T. M. Frazier

Preppy - Er wird dich erlösen
von T. M. Frazier

~~Die Beziehung von Andrea und Preppy hat schon viele Tiefschläge erfahren und dieser Faden zieht sich auch durch den letzten Band dieser Reihe. Andrea wird entführt und kann nur mit Mühe entkommen. Es ist Preppys  Sache Vergeltung zu verüben und er setzt alles daran, die Person zu finden, die Andrea das angetan hatten. Wer Preppy kennt weiß, dass er nicht ruhen wird, bis er Erfolg hatte und der Täter ausgeschaltet ist.

Andrea und Preppy sind kein alltägliches Paar, zu viele schlimme Dingen habe ihre Leben bestimmt. Doch gemeinsam sind sie so viel besser, gemeinsam sind sie gut und sie können endlich einmal ihre Liebe zueinander genießen. Die beiden adoptieren den kleinen Bo, dessen Leben bisher nicht gut war und das Elternsein bereichert ihr Leben. Sie setzten alles dran, Bo die Vergangenheit vergessen zu lassen, doch sie gewinnen sein Vertrauen langsam, Schritt für Schritt.

Es wäre zu einfach, wenn alles einmal gut und leicht laufen würde, für die kleine Familie. Der Entführer schlägt erneut zu und dieses Mal sieht es für Dre nicht gut aus, wird Preppy sie noch einmal retten können?

Die Reihe von T. M, Frazier steckt voller Spannung, Leidenschaft und auch voller Gefühl.  Die Sprache des Buches ist roh, derb und beschönigt nichts. Stellenweise ist auch dieses Buch sehr brutal, es werden Menschen Verletzungen zugeführt und wie diese entstehen ist teilweise sehr hart. Wer die Reihe jedoch kennt, ist das inzwischen gewohnt. Ich hatte auch in diesem Buch Gänsehaut und habe mit Andra und Preppy sehr mitgelitten.

Die Erotikpassagen sind sehr detailliert und nehmen viel Raum ein. Diese spiegeln die unterschiedlichen Phasen im Leben von Andrea und Preppy wieder und sie sind ein Muss für die Geschichte. Das ist natürlich Geschmacksache und nicht jedermanns Sache.

Insgesamt ein sehr gelungener Abschluss der Reihe. In jedem Buch trifft man auf die Charaktere der ersten Bücher wieder, auch als Nebenfiguren glänzen diese und machen das Buch perfekt. Ich hatte spannende Lesestunden und bedanke mich mein LYX-Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.