Rezension

Weiter unterhaltsamer Teil

Calendar Girl - Berührt - Audrey Carlan

Calendar Girl - Berührt
von Audrey Carlan

Bewertet mit 4.5 Sternen

Weiter schöne Unterhaltung mit liebgewonnen Charakteren und verrückten Freunden.

Dieser Teil knüpft direkt an den Vorgänger an und hat mir fast ebenenso gut gefallen. Wir treffen in diesem Teil auf ganz andere Charktere wie in den ersten drei Monaten.

Was bleibt sind die unwiderstehlichen reichen Männer die Mia umwerben. Mal als Liebhaber und mal werden Sie eher zu Freunden oder Familie. Auch zeigt Mia wieder deutlich ihr Talent andere Menschen zusammen zubringen.

Immer mehr wird klar, dass sie Wes nicht einfach als Abenteuer ab tuen kann und das sie selber davor Angst hat. Was eine schöne verletzliche Seite zeigt. Auch kommen einige Figuren aus dem ersten Teil wieder vor. Aber das war ja zu erwarten.

Die Autorin hat es auch diesemal geschafft mich zu fesseln und in die Geschichte um Mia einzutauchen. Klar ist hier ganz klar der Unterhaltungsfaktor im Vordergrund und auch die Erotik darf nicht zu kurz kommen. Also alles wieder dabei.

Freue mich auf die beiden letzten Teile.