Wenn aus Leidenschaft...

Isa und Leon - Petra Daubitz

Isa und Leon
von Petra Daubitz

Für Isabelle geht gerade die Welt unter, eigentlich dachte Sie ihr Freund Marcel wäre die große Liebe. Bis Marcel das erst Mal schlägt, Isabelle verlässt ihn sofort. Da Sie mit ihrem Freund im gleichen Hotel gearbeitet hat, kündigt dort natürlich auch direkt. Aber auf anraten einer Freundin lässt sich Isabelle nochmal auf eine Aussprache mit Marcel ein, leider läuft das Gespräch in der Bar anders als gehofft. Aus der Not heraus behauptet Isabelle das der Mann neben ihr, ihr neuer Freund wäre, um dass ganze zu Beweisen küsst Sie den Unbekannten voller Leidenschaft. Es funkt zwischen den beiden und es bleibt nicht nur bei einem Kuss. Auf ihrem neuen Arbeitsplatz trifft Sie auf ihren One-Night- Stand wieder, denn er ist ihr neuer Chef. Zeitgleich wird Isabelle aber auch bedroht von einem Stalker, nur wer ist er und was genau will er von Isabelle?

Ein unglaublich spannend und gutes Thema, denn es immer Zeitaktuell. Von einem Stalker verfolgt zu werden, kann zu jederzeit jedem passieren. Die Geschichte ist packend vom ersten Satz an und lässt sich auch gut lesen. Es ist eine brisante Mischung aus Thriller, Erotik und auch etwas Mystery. Ich fühlte mich durch die Geschichte sehr gut unterhalten.

Ich würde dieses Buch auf jeden Fall weiterempfehlen und es sich auch gute 5 von 5 Sternen verdient. Dieses Buch bekam ich durch eine Leserunde und habe mich sehr darüber gefreut es lesen zu dürfen.