Rezension

Wer mehr Lebensqualität möchte sollte sich diesen Ratgeber bzw. Kochbuch zulege

Rohvolution - Chantal-Fleur Sandjon

Rohvolution
von Chantal-Fleur Sandjon

"Rohvolution" bietet einen Einstieg in die Rohkost. Es wird vorab einem der gesunde Nebeneffekt dieser Kost vorgestellt. Die Autorin hebt nicht mahnend den Zeigefinger, sondern erklärt auf einfache und verständliche Weise denn Sinn der Rohkost. Natürlich wird auch der wirtschaftliche gesunde Weg erläutert.
Ich war sehr angetan von den leckeren Rezepten. Diese werden ausführlich beschrieben und sind leicht umzusetzen.
Die Ebook Variante von "Rohvolution" war etwas schwierig. Bei diesem Art des Buches blättere ich gerne vor und zurück. Aber mein Reader hat nur Lesezeichen und kein Merkzettel, daher etwas schwierig wieder etwas zu finden was ich noch einmal nachlesen wollte. Auch fehlte mir beim Ebook die angegebenen Seitenzahl z.B. Siehe Seite >, nur stand da leider nichts. Daher ziehe ich einen Stern ab.

Fazit: Wer mehr Lebensqualität möchte sollte sich diesen Ratgeber bzw. Kochbuch zulegen.