Wird immer einen Platz in meinem Herzen haben

Wo die Sterne uns sehen -

Wo die Sterne uns sehen
von Justine Pust

Ich habe diese Geschichte so sehr geliebt. Wenn man nur noch ein Kapitel lesen möchte & dann die ganze Nacht durchliest. Die Geschichte der beiden Hauptprotagonisten Willa & Elias hat mich zum Lachen aber auch zum Weinen gebracht. Das Buch hat mich einfach von Seite 1 mitgenommen. Willa will immer für alles da sein, möchte allen helfen & macht alles im Gemeindezentrum, um ja nicht an sich & ihre Vergangenheit zu denken. Sie ist dabei immer noch sehr sympathisch, denn in einem gewissen Maß kann ich sie sogar verstehen. Sie ist eine starke & toughe Protagonistin. Elias ist eben Elias, er ist schon hot :). Er sitzt im Rollstuhl & lässt sich davon nicht unterkriegen, für mich auch ein sehr starker Protagonist. Die beiden sind einfach so authentisch & man muss sie einfach kennenlernen. Dass es ziemlich knistert zwischen den beiden, merkt man sofort. Auch wenn Willa durch ihre Vergangenheit Elias ablitzen lässt. Doch so schnell lässt er sich nicht abwimmeln. Ich liebe dieses Buch & gebe eine 100% ige Kauf - & Leseempfehlung! Lachen, weinen & fluchen kann man alles mit diesem Buch. Dazu noch ein bisschen Herzschmerz & vielleicht sogar noch ein geflicktes Herz. Dazu dieses wahnsinnig schöne Cover, das im Lichtschein so toll glitzert.
Auch die Nebenprotagonisten wie Martha, Ada, Diez & allen voran "Herr Fitzek" haben mir sehr gut gefallen. Ich freu mich schon jetzt auf Band 2! Bis jetzt mein absolutes Jahreshighlight.