Wollen und Sollen

Dark Alley
von D.S. Wrights

sinnlich, erotische Liebesgeschichte

Story:

Eine Frau in ihrem besten Alter versucht sich mit ihrer neuen Situation zurecht zu finden. Sie hat sich erst vor kurzem von ihrem Freund getrennt mit dem sie eine langjährige Beziehung hatte. Alle in ihrer Clique sind verheiratet oder fest vergeben und haben bzw. bekommen gerade Kinder. Sie fühlt sich nicht mehr zugehörig und versucht ihr Leben als Single zu genießen. In einem Club erhält sie eine eigenartige Einladung. Eine schwarze Karte auf der eine Uhrzeit und eine Adresse steht. Sie beschließt sich das mal anzusehen und was sie erwartet, erfüllt ihre tiefsten Hoffnungen. Dann treten gleich zwei Männer in ihr Leben und beide scheinen nicht perfekt, doch welcher ist der Richtige?

Die Geschichte ist spannend von der ersten Seite an. Die erotischen Szenen wurden gut geschrieben und sind abwechslungsreich.

Charaktere:

Die Charaktere werden alle gut vorstellbar beschrieben und sind gut voneinander unterscheidbar. Sie haben einen Charakter, der mit ihrer Hintergrundgeschichte überein stimmt und handeln stets ihrem Charakter entsprechend.

Besonders beim Hauptcharakter ist eine Charakterentwicklung zu sehen. Sie sie muss ein paar Grundsätze überdenken und entscheiden welchen Weg sie einschlagen möchte.

Schreibstil:

Der Schreibstil ist fesselnd und zieht einen in die Geschichte. Die Beschreibung der Gedanken und Gefühle des Hauptcharakters ist sehr gut gelungen. Man konnte stets genau nachvollziehen wie sich Neugier und Zurückhaltung miteinander in ihrem Kopf vermischen und sie zum Grübeln bringen.

Ein gelungenes Buch, dass ich sehr gerne wieder lesen werde.