Rezension

wow

Sag, dass du mich liebst - Joy Fielding

Sag, dass du mich liebst
von Joy Fielding

Bewertet mit 5 Sternen

Sag, dass du mich liebst, ich fand den Titel schon sehr gut und hatte mich sofort angesprochen. Das Cover vom Taschenbuch war sehr gelungen auch wenn es nicht ganz zum Inhalt passt, passt es irgendwie doch.

Zum Inhalt: Bailey eine junge Frau die für eine Anwaltskanzlei arbeitet und sie macht ihren Job sehr gut. Jeder ist mit ihr höchst zu frieden. Sie schnüffelt jedem hinterher wo sie den Auftrag bekommt, ob es für eine Scheidung ist oder für andere Dinge, Bailey liebt ihren Job, bis sie überfallen wird, sie wird brutal verprügelt, vergewaltigt und halb ins Koma erwürgt ….

Dieses Buch hat mich nicht nur gefesselt, es hat mich umgehauen, ich hatte das gefühlt ich sehe sie vor mir wie Bailey langsam zerbricht und ich immer wieder gehofft habe das sie es gut verarbeitet.

Mich hat das ende sehr überrascht aber auch sehr glücklich gemacht.

Das war mein erstes Buch von Joy Fielding und auch mein erstes Buch von Psychothriller.

Es war spannend von der ersten bis zur letzten Seite, so muss ein Thriller sein. Für mich ein geniales Buch.

 

Dieses Buch bekommt von mir 5/5 STERNE