Rezension

Wow einfach super spannend zu zuhören

Elanus - Ursula Poznanski

Elanus
von Ursula Poznanski

Bewertet mit 5 Sternen

Ich fand es sehr gut dem Sprecher zu zuhören. Er hat mit seiner Stimme gespielt und die Geschichte sehr gut vertont. Jona ist ein Superintelligenter Junge der ein Stipendium bekommen hat an einer Elite Universität. Dort gehen eigenlich nur reiche Jungendliche zum studieren hin. Nun Jona ist aber kein normaler Jugendlicher. Er hat Schwierigkeiten mit dem sozialen Einleben und mit anderen. Er hat eine Drohne "Elanus" konstruktiert und spioniert damit seine Mitmenschen aus. Nun geht es dies nicht unbedingt gut. Er tritt einigen Menschen damit auf die Füße. Er gerät in Gefahr. Mehr möchte ich natürlich nicht verraten. Ich kann dieses Hörbuch wärmstens empfehlen. Ich habe es auch noch als gedrucktes Exemplar. Ich werde es auch nochmal selber lesen.