WoW Erstlingswerk

Sylt oder Selters - Claudia Thesenfitz

Sylt oder Selters
von Claudia Thesenfitz

Da ich nun wirklich kein Freund von allgemeiner Unterhaltung bin, kann ich zum ersten Werk von Claudia Thesenfitz -- Sylt oder Selters -- einfach nur WOW! sagen. Anfangs skeptisch, dem Roman einfach mal eine Chance gegeben. Auf Sylt war ich selbst schon und der Titel spricht auch irgendwie an. Zu diesem Roman kann ich wirklich nur sagen: LESEN! Wundervolle und wirklich liebe Charakteren. Eine sehr gute Erzähltart von Claudia Thesenfitz, sehr humorvoll erzählt und zur Überraschung - das Ganze ist gar keine Liebesschnulze, wie man vielleicht zu Anfang meinen könnte. Soviel Charm und Witz habe ich schon lange nicht mehr in einem einzigen Buch vereint gelesen. Sylt oder Selters hat den Untertitel: Ein Glücksroman -- und was soll ich sagen?! Dieser Roman macht ein wunderbar, warmes Gefühl beim lesen, das man die Seiten nur so verschlingen möchte. Ich denke, in Claudia Thesenfitz habe ich eine neue Autorin gefunden an der ich wirklich Spass habe, wenn es mal kein Thriller sein soll. Und ihren zweiten Roman, den es mitlerweile gibt, werde ich ganz sicher auch lesen.

Dieser GLÜCKSroman ist sehr empfehlenswert und sollte wirklich unbedingt gelesen werden !!!