wow und erst das Ende

Spring Storm 2: Dornen der Hoffnung -

Spring Storm 2: Dornen der Hoffnung
von Marie Grasshoff

Cora und King haben sich bewiesen. Sie sind die stärkste, sind Sie aber stark genug. Die Truppe macht sich auf den Weg, um die Welt zu retten. Können Sie das schaffen? Bereit, mit ihnen in den Abgrund zu gehen. Das dieses Buch hat mich wieder gefesselt und in die Welt gezogen. Die Bilder in dem Buch haben ich liebte und mir immer die Zeit genommen sie zu genießen. Trotzdem war es spannend, fesselnd und hat so einige Überraschungen für mich parat. Tolle Wendungen, mir hat es gefallen, dass der menschliche Faktor hier sehr im Vordergrund war. Wie sind wir Menschen und wie verhalten wir uns. Somit war ich geschockt von dem Ende der Geschichte und die Reaktion von Cora. Das hat mich total geflasht. Beim Beenden eben dieser Szenen saß ich mit dem Buch da und habe vor mich hingestarrt. Danach habe ich es noch mal gelesen und konnte es nicht glauben. Marie, wie könntest du so ein Ende schreiben, dachte ich mir und dann ist mir klar geworden. Ein anderes Ende hätte einfach nicht zu Cora gepasst und zu der Atmosphäre der Geschichte. Auf jeden Fall nicht mein letztes Buch der Autorin.