Rezension

wunderbare Winterlovestory

Winterküsse im Schnee - Karen Swan

Winterküsse im Schnee
von Karen Swan

Bewertet mit 3.5 Sternen

Die schöne Allegra lebt nur für ihren Beruf, im dem sie das Vermögen anderer erfolgreich vergrößert. Doch bei ihrem neuesten Deal muss sie sich gegen einen Kollegen durchsetzen, der fatalerweise überaus attraktiv ist. Zudem macht sie sich große Sorgen um ihre Mutter, die immer dementer wird. Als ob das nicht schon genug wäre, kommt die Nachricht aus der Schweiz, dass in einer seit Jahrzehnten verschütteten Berghütte die Leiche einer Verwandten gefunden wurde. Allegra und ihre Schwester Isobel reisen hin, um der Sache auf den Grund zu gehen.

Schöne Frauen, attraktive Männer, ein mysteriöser Leichenfund und große Gefühle. Verschneite Bergwelt. Das alles in eine flotte Story verpackt und fertig ist ein winterliches Lesevergnügen für ein paar Stunden Auszeit auf dem Sofa. Herrlich. Nicht zu seicht, nicht zu tief - genau richtig was fürs Herz. So hatte ich es mir vorgestellt und wurde nicht enttäuscht.