Rezension

Wunderschön :)

Das Bündnis der Talente - Das Erwachen der Faune (Teil 5) - Mira Valentin

Das Bündnis der Talente - Das Erwachen der Faune (Teil 5)
von Mira Valentin

Bewertet mit 4.5 Sternen

Das Bündnis der Talente - Das Erwachen der Faune von Mira Valentin ist der 5. Teil von 9 Teilen der Talente-Reihe rund um die Armee der Talente.

 

Der Winter ist so gut wie vorbei und deswegen wieder die Zeit der Faune da. Melek muss sich entscheiden, doch kann sie das? Und was ist, wenn noch mehr unvorhergesehen Dinge passieren? Kann die Armee das gemeinsam schaffen?

 

Ich muss sagen mir wächst die Armee immer mehr ans Herz und ich mag Erik immer noch am meisten von den dreien. Erik ist sympathisch, ehrlich und einfach zum knuddeln! Langsam merkt auch Melek, dass sie sich entscheiden muss und das das Leben einem manchmal große Steine in den Weg legen kann. Die Autorin schafft es gekonnt Gefühle zu verbinden (Liebe, Schmerz, Vertrauen) und verpackt das in einer fantastischen Geschichte, in der man ganz tief eintauchen kann. Sie überrascht mit unvorhergesehenen Wendungen und schafft eine tolle Atmosphäre.

 

Ich werde definitiv noch die andere Teile lesen!