Wunderschön, magisch, märchenhaft!

Symantriet - C. I. Harriot

Symantriet
von C. I. Harriot

Meine Meinung: Ich habe dieses Buch bei einer Buchverlosung gewonnen und kann nur sagen: vielen, vielen Dank, dass ich diese tolle Geschichte lesen durfte!!
Die Charaktere: Belle, die Hauptperson, ist mir sehr sympathisch. Sie ist nett, aber auch nicht so "girly" und weiß, was sie will.
Die Antihelden - tja, das Wort sagt schon alles. Es gibt einige fiese, unnachvollziehbare Charaktere, die erst im Laufe der Zeit erklärt werden.
Und Belles Freunde sind auch meine Freunde ❤ Denn natürlich steht Belle nicht alleine. Und ihre Freunde sind ebenso toll wie sie, aber teilweise genauso undurchschaubar.
Die Handlung/das Setting: Die Handlung finde ich ebenfalls gelungen. Auch die Welt des Buches ist einfach nur toll - ich hätte mir nur eine Karte gewünscht, um einfach mal nachgucken zu können, wo was liegt.
Symantriet ist ein Land mit eigenen Mythen und ganz spezieller Magie.
Das Cover: Das Cover ist einfach nur wunderschön!!!! Ich liebe es! Es ist so richtig märchenhaft und passt total zur Geschichte!
Anmerkungen: Von der Form her hätte ich Blockschrift bevorzugt - es lässt sich leichter lesen. Und einige Rechtschreibfehler sind noch durchgerutscht, aber man weiß immer, was gemeint ist. Manchmal hätte ich einige Kommas anders gesetzt.

Fazit: Ein sehr mysteriöses, magisches, märchenhaftes Buch, was ich einfach toll finde und daher nur empfehlen kann!