Wunderschöner Liebesroman mit 2 ungewöhnlichen Protagonisten an Weihnachten- super gelungen auch als Hörbuch

Love Songs in London – All I (don’t) want for Christmas -

Love Songs in London – All I (don’t) want for Christmas
von Tonia Krüger

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen! Zusätzlich hörte ich mir das neue Hörbuch dazu an!
Die Studentin Phoebe ist ganz in der Welt rund um William Shakespeare gefangen und fühlt sich dort vollkommen abseits der digitalen Welt sehr wohl! Doch hat sie ein Problem: sie möchte dieses Silvester mit ihrer besten Freundin in den Skiurlaub, der allerdings sehr teuer wird und ihr fehlt das Geld!
Ihr kommt ein verrückter Zufall zur Hilfe! Liam, ein Spiele-Programmierer, braucht eine Alibifreundin, da seine Ex jetzt mit seinem Bruder zusammen ist und er das Weihnachtsfest mit den beiden Turteltauben sonst nur schwer ertragen kann!
Trotz des ersten total gefloppten Zusammentreffens mit Liam, nimmt Phoebe den Deal an!
Doch obwohl sie eigentlich Liam und Charlotte einander wieder näher bringen sollte, schließt sie selbst Liam immer mehr in ihr Herz!
Und was ist mit ihm? Liebt er weiterhin Charlotte oder ist sein Herz doch wieder frei?
Als Phoebe dann immer mehr Zeit mit seinem Buder Matt, Musiker und Herzensbrecher , verbringt, schafft er es endlich, mit ihr Tacheles zu reden!
Ein wunderschöner ungewöhnlicher Liebesroman zwischen Nerd und vergeistigter Studentin, der sich zu lesen oder hören absolut lohnt und genau richtig ist für die Vorweihnachtszeit!-SandraFritz-magicmouse