wunderschönes Buch

The Christmas Fake -

The Christmas Fake
von Dilek Birgör

Ein wunderschönes Weihnachtsbuch, dass mit einem Fake anfängt, aber ob es dann auch ein Fake bleiben wird, dass solltet ihr herausfinden.

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder manches Mal sogar einen kleinen Film. Das Buch zeigt uns, wie der Zauber der Weihnacht uns verändern kann. Man wird gleich am Anfang abgeholt und am Ende des Buches zurückgebracht und so etwas ist schön. Außerdem habe ich mich gefühlt, als wäre ich auch dort. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen und deshalb, habe ich es in einem Rutsch durchgelesen. Auch die weihnachtliche Stimmung wurde gut eingefangen, besonders als der Ballsaal fertig geschmückt war. Die Charaktere sind einfach unglaublich süß und man kann sogar auch ihre Veränderung sehen. Es wurde auch mit Emotionen nicht gespart. Ich hätte gerne öfter im Jahr Weihnachten, denn dann gäbe es mehr von diesen magischen Büchern. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.