zauberhaft

The Christmas Fake -

The Christmas Fake
von Dilek Birgör

Wow, was für ein tolles Buch.

Ich bin richtig begeistert und habe die ganze Geschichte von Anfang bis Ende geliebt und innerhalb von zwei Tagen durchgelesen.
Posey und Harris zu begleiten war ein Vergnügen. Beide sind so toll beschrieben das ich den Eindruck hatte sie wirklich kennengelernt zu haben. Die Charaktere sind authentisch und vielschichtig ausgearbeitet worden, das Setting ist ein Traum, die Idee mit einer Fake - Beziehung ist mega und der ganze Roman wundervoll.

Ich liebe solche Geschichten schon bevor ich sie gelesen habe, ich mag das Knistern das entsteht und die Fragen nach den echten Gefühlen, ich lieb es dieses Gefühlsdurcheinander mitzuerleben und einfach zu genießen wie sich die Situation entwickelt.

Die Autorin hat es wunderbar geschafft die Gefühle der beiden Protagonisten zu beschreiben, eine romantische und gefühlvolle Geschichte zu erzählen die gleichzeitig auch humorvoll ist und sich mit einer Leichtigkeit lesen lässt.

Die Geschichte ist so warmherzig und weich, so sanft und zauberhaft geschrieben, vermittelt eine schöne Botschaft zum Thema Selbstbewusstsein und Selbstannahme und schenkt wundervolle Lesestunden.

Dieses Buch ist großartig und ich habe jede Seite geliebt, die weihnachtliche Stimmung ist wundervoll eingefangen, die Vorweihnachtszeit super beschrieben und das ganze Buch lädt zum träumen und genießen ein.
Ganz große Leseempfehlung meinerseits.