wunderschönes Buch

Das Fest der Weihnachtsschwestern -

Das Fest der Weihnachtsschwestern
von Sarah Morgan

Die Schwestern Samantha und Ella lieben die Weihnachtszeit und sie verbringen jedes Jahr die Festtage miteinander. Sie buken Kekse und schmückten den Baum. Sie haben nach einem Streit mit ihrer Mutter 5 Jahre nicht mit ihr gesprochen. Gayle, ihre Mutter mochte Weihnachten eigentlich nie besonders. Nach einem Unfall möchte sie Weihnachten mit Ella und Samantha in Schottland feiern. Sie möchte gerne, dass sie alle wieder eine Familie sind.

Wenn ihr Wissen wollt ob ihr das gelingt und was sich sonst noch so alles ereignet, dann solltet ihr das Buch lesen. Das Buch hat mir sehr gefallen, denn die Handlungen wurden sehr authentisch und nachvollziehbar zu Papier gebracht. Mein Kopfkino sprang auch gleich an und belohnte mich mit wunderschönen Bildern. Die Geschichte ist sehr einfühlsam und berührend. Ihr werdet es nicht bereuen, wenn ihr das Buch liest. Holt es euch, denn ihr werdet es richtig schön finden. Ich gebe eine ganz klare Leseempfehlung.