Rezension

Wundervoll

Alle lieben Merry - Jennifer Greene

Alle lieben Merry
von Jennifer Greene

Liebesschnulze? Ausnahmsweise! Und BINGO! Jennifer Green hat mit " Alle lieben Merry " einen wundervollen Liebesroman abgegeben. Ich war von der ersten bis zur letzten Seite sehr angetan und hatte richtig Spass beim lesen. Dieser Roman macht richtig Spass und ist weit weg von total kitschig zu sein. Es ist die Geschichte einer jungen Frau, die plötzlich das Sorgerecht für ein 11 jähriges Mädchen bekommt, weil sie irgendwann mal mit einem Bekannten das auf einer Servierte so festgehalten hat. Sie steht zu ihrem Wort und zieht die Sache durch. Dabei heraus kommt eine wirklich wundervolle Geschichte, mit netten Charakteren und einer Liebesgeschichte mit dem Nachbarn. Beim lesen merkt man schnell, das der Titel des Buch sehr gut gewählt wurde, denn irgendwie stimmt es -- " Alle lieben Merry "

Wer Liebesromane mag --- unbedingt lesen !!!!