Rezension

Ylva Pauer 1.2

Ylva Pauer (1.2) - Selbstmörderische Scharade - Sandra Baumgärtner

Ylva Pauer (1.2) - Selbstmörderische Scharade
von Sandra Baumgärtner

Bewertet mit 5 Sternen

Fazit:

Super zweiter Teil, den ich voller Spannung in einem Rutsch durchgelesen habe. 

Bewertung:

Das ist der zweite Teil der Reihe.

Diesen Teil habe ich einfach in einem Rutsch durchgelesen. Ich fand ihn spannend, auch wenn man einiges voraussehen konnte. Hat mich aber so gar nicht gestört.

Ylva ist wieder mittendrin und wird weiterhin gejagt. Zu dem ist sie auch extrem vorsichtig. Ach ich finde ihre Art einfach gut und sie konnte mich wieder so gut mitreißen.
Und erst Aurelio, hach, irgendwie liebe ich ja diesen schrägen Typen, bei dem man sich nicht sicher sein kann...
Mir fällt eh gerade auf, dass ich alle Personen sehr gerne mag. Kay und Michelle sind eben auch total eigen, aber auch weiterhin total nett, ich liebe sie einfach.