Sexy und romantisch

Ylva Pauer (1.2) - Selbstmörderische Scharade - Sandra Baumgärtner

Ylva Pauer (1.2) - Selbstmörderische Scharade
von Sandra Baumgärtner

Inhalt: Die erste Aufregung über die neu erworbenen Kräfte ist gerade erst verflogen, da wird Ylva gebeten einen Jungen aus den Händen der gefährlichen Madam Mosella zu retten. Und das ausgerechnet von dem attraktiven Rocker Aurelius, der zu Mosellas Schergen gehört. Ylva lässt sich darauf ein. Aber kann sie Aurelius wirklich vertrauen?

Meinung: Ein super Buch, das sowohl durch Witz, als auch durch Charme und Romantik begeistert. Ylva und Aurelius tauschen abwechselnd Schläge und Küsse und das Knistern war die ganze Zeit über spürbar. Das hat mir unheimlich gut gefallen und ich freue mich darauf zu erfahren ob und wie es mit den beiden weitergeht.

Dann ist da noch der kleine Lucan, den Mosella gefangen hält. Der freche und neunmalkluge Junge ist einfach super und ich mochte ihn sofort. Vorallem in Verbindung mit Ylvas Freund Kay ist er immer für einen Lacher gut.

Ylva selbst hat ihn diesem Buch sehr viel Action und beherrscht ihre Fähigkeiten immer besser. Sie beweist hier wieder sehr viel Mut und Schlagfertigkeit und mausert sich langsam aber sicher zu einer echten Heldin.

Das Buch ist sehr spannend und eben auch sexy und romantisch und gerade das macht es ja so lesenswert.

Ich empfehle diese Geschichte nicht nur Fans der Aurora-Superhelden, sondern auch von romantischer Literatur.

Fazit: Tolle Geschichte mit Romantic und Action. Sehr zu empfehlen.