Zu langgezogen..

Wer früher küsst, ist länger verliebt - Susan Mallery

Wer früher küsst, ist länger verliebt
von Susan Mallery

Maya kehrt nach Fool's Gold zurück, nachdem sie in Los Angeles nicht den Erfolg hatte, den sie sich gewünscht hat. Dort arbeitet sie für Bürgermeisterin Martha. Sie soll ein Werbevideo für die Stadt drehen, mit keiner anderen Hauptperson als Del Mitchell. Kein anderer Del, der ihr vor 10 Jahren einen Heiratsantrag gemacht hat, den sie abgelehnt hat. Ihre erste große Liebe. Maya ist wie vor den Kopf gestoßen. Sie versucht natürlich ebenso wie Del, alles professionell anzugehen, aber schon bald stellt sich die alte Vertrautheit wieder zwischen den beiden her.

Mich konnte das Buch leider nicht begeistern. Es war sehr langatmig, hatte viele Stellen, in denen das Geschehene gar nicht zur restlichen Story passte und keinerlei Einfluss auf die restliche Handlung hatte. Das zog das Buch nur unnötig in die Länge und machte es in meinen Augen langweilig. Ich musste mich motivieren, überhaupt bis zum Ende zu kommen. Das Ende hat mir zwar gut gefallen, aber letztendlich war mir das Buch doch einfach zu langgezogen und mir fehlte eindeutig die Spannung.