Buch

Die trüben Wasser von Triest - Roberta De Falco

Die trüben Wasser von Triest, 5 Audio-CDs

von Roberta De Falco

Im Triester Hafenbecken schwimmt die Leiche der 90-jährigen Ursula Cohen. Eine lästige Angelegenheit für Commissario Benussi, der sich bereits auf seine Pensionierung freut und wegen einer Diät besonders schlechte Laune hat. Nur zu gerne würde er den Fall als Unfall abtun. Doch seine ehrgeizigen Kollegen Elettra und Valerio glauben an einen Mord und je länger sie ermitteln, desto mehr Verdächtige tauchen auf: Der Neffe wartet seit Jahren auf die Erbschaft und auch seine Exfrau hat ein Auge auf die Villa der Toten geworfen. Die Haushälterin hasst ihre Chefin aus sehr persönlichen Gründen und sogar der gegängelte Gärtner hat ein Motiv.

Lesung mit Dietmar Bär 5 CDs Laufzeit ca. 400 min

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Rätsel für den Kommissar

Als im Hafenbecken von Triest die Leiche der 90jährigen Ursula Cohen gefunden wird, sieht es zunächst ganz nach einem Unfall aus. Wer schließlich soll etwas gegen die betagte Dame gehabt haben? Kommissar Benussi möchte die Ermittlungen deshalb schnell wieder einstellen.  Doch gerade seine junge Kollegin Ellettra glaubt nicht daran, dass es so einfach ist. Und tatsächlich ergeben sich bei der Obduktion einige Ungereimtheiten. Kommissar Benussi und seine Kollegen müssen nun doch ernsthaft ...

Weiterlesen

Spannende Ermittlungen in Italien

Spannende Ermittlungen in Italien: "Die trüben Wasser von Triest" von Roberta de Falco.

"Jetzt lag diese Leiche mit einem Laken bedeckt vor ihm, mitten auf dem Molo. Kein sehr erbauliches Schauspiel. Tote hatten immer etwas Unheimliches, aber eine alte Frau - beneidenswert dünn, bemerkte der Kommissar - mit langem, von Algen durchzogenem weißem Haar und einer fast schon durchscheinend hellen Haut, das war ein noch beunruhigenderer Anblick." – Der von Dietmar Bär eingelesene...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783862314331
Erschienen:
August 2014
Verlag:
Der Audio Verlag, DAV
Übersetzer:
Luis Ruby
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.