Buch

Hafenmord in Carolinensiel. Ostfrieslandkrimi - Rolf Uliczka

Hafenmord in Carolinensiel. Ostfrieslandkrimi

von Rolf Uliczka

Rezensionen zu diesem Buch

Schnelle und leichte Krimikost

Ein Mord im beschaulichen Carolinensiel sorgt für reichlich Aufregung und Entsetzen. Der Tote war der Jugendtrainer des lokalen Fußballvereins, bei allen bekannt und beliebt. Wobei – irgendwen muss es gegeben haben, bei dem es mit der Beliebtheit doch nicht so weit her war ;-)

Die Kommissare Bert Linnig und Nina Jürgens von der Kripo Wittmund nehmen die Ermittlungen auf und stoßen schon bald auf so einiges Interessante…

 

Mordermittlungen in einem Ort, in dem jeder jeden...

Weiterlesen

Super Serie

Torsten Oltmann, Trainer der E-Jugend des VfB Carolinensiel, wird tot im Becken des Museumshafens geborgen. Einen Tag zuvor hatte er Streit mit seiner Frau Wibke, die grundlos eifersüchtig war und zu ihrer Mutter geflüchtet ist. Während Torsten in die Dorfkneipe "Zur Stechuhr" geht und dort auf Katja, ein in Sachen Männern nicht unbeschriebenes Blatt trifft, wird Wibke von ihrem Vater wieder nach Hause geschickt. Hauptkommissar Linnig muß sich in diesem Fall vielen Verdächtigen widmen, denn...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
164 Seiten
ISBN:
9783955737986
Erschienen:
Mai 2018
Verlag:
Klarant
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.