Buch

Pechvogel - S. G. Browne

Pechvogel

von S. G. Browne

Sein Name: Nick Monday. Sein Charakter: zweifelhaft. Sein Job: Er raubt Menschen ihr Glück - und verkauft es meistbietend. Als Nick den Auftrag bekommt, das verlorene Glück eines Politikers zu finden, scheint dies ein Kinderspiel zu werden. Doch dann wird er innerhalb weniger Stunden gleich mehrmals entführt und erpresst. Nick beginnt zu ahnen, dass er am Ende dieses Höllentages ein echter Pechvogel sein könnte ...

Rezensionen zu diesem Buch

Pechvogel und Glückskind

Nick Monday ist Glücksdieb – von Beruf, und von Geburt an. Er besitzt das zweifelhafte Talent, Menschen ihr natürliches Glück durch Berührungen dauerhaft zu entziehen und lebt von dem Handel mit dem gestohlenen Glück. Glücklich macht ihn das nicht – im Gegenteil, es zieht ihn scheinbar eher ins Unglück…

Die Handlung von „Pechvogel“ steigt sofort voll ein, der eher verwirrende Einstieg wird im Laufe der Zeit aufgeklärt und verständlich. Die Handlung ist unheimlich rasant, die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
360 Seiten
ISBN:
9783426226179
Erschienen:
September 2012
Verlag:
Droemer/Knaur
Übersetzer:
Momo Evers Ole Johan Christiansen
6.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 17 Regalen.