Buch

Beast Boyfriend 10 - Saki Aikawa

Beast Boyfriend 10

von Saki Aikawa

Kana, die in total in Keita verschossen ist, bringt Himari in eine äußerst pikante Situation: Ein Doppeldate Himari x Kuroda und Keita x Kana im Vergnügungspark soll beweisen, dass nichts zwischen den beiden Stiefgeschwistern läuft! Die Stimmung ist ausgesprochen angespannt und Himari und Keita liefern sich gegenseitig immer wieder Grund zur Eifersucht. Als Kuroda im Park zufällig seiner Cousine und ihrem Sohn begegnet, bekommt Himari tiefe Einblicke in Kurodas Gefühlsleben...

Rezensionen zu diesem Buch

Doppel-Date

Kana zwingt Himari und Keita mit Kuroda zu einem Doppel-Date. Sie will endlich mit Keita zusammen sein. Doch das Date verläuft nicht ganz wie geplant und Himari steht am Ende vor einem Problem.

Der 10. Band bringt eine unnötige Wendung. Das Doppel-Date ist ja noch ganz niedlich, doch der Schluss ist absolutes Klischee. Ich bin neugierig wie es weitergeht. Ich frage mich, ob die Geschichte auf 8 Bände beschränkt nicht besser gewesen wäre. Alles hängt jetzt davon ab, in welche Richtung...

Weiterlesen

Eine sehr gelungene und abwechslungsreiche Fortsetzung einer meiner Lieblingsreihen!

INHALT:
Kana ist in Keita verliebt und ahnt, dass Keita und Himari zusammen sind. Deswegen will sie ein Doppeldate, damit Keita ihr das Gegenteil beweist. Himari muss mit ihrem Arbeitskollegen Kuroda ausgehen, während Keita und Kana zusammen gehen. Keita wird immer mehr eifersüchtig auf Kuroda - vielleicht auch aus gutem Grund..?

MEINUNG:
Beast Boyfriend ist meine absolute Lieblingsmangareihe, deswegen habe ich mich schon sehr auf den zehnten Band gefreut.
Das Ende...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783770492213
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
Egmont Manga
Übersetzer:
Yayoi Okada-Willmann
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.