Buch

Dunkelfall - Sarah Glas, Robert Glas

Dunkelfall

von Sarah Glas Robert Glas

Als Liam Weston, ein abgehalfterter Musiker, in einem Gewittersturm die völlig durchnässte und verängstigte Cara findet und ihr Unterschlupf gewährt, kann er nicht ahnen, dass ihre Begegnung sein Leben für immer verändern wird. Verfolgt vom mysteriösen Mann in Blau, treten die beiden eine Flucht ins Ungewisse an, die sie nach Fallen Mountain führt, dem Ort, von dem Liams schlimmste Albträume handeln und an dem er als Kind beinahe sein Leben verlor.

Bald muss er erkennen, dass Caras und seine eigene Vergangenheit eng verknüpft sind und sich ihre Wege nicht per Zufall gekreuzt haben. In einer Welt, in der Magie plötzlich zu Realität wird, sehen sich ein Mann ohne Zukunft und eine Frau ohne Vergangenheit gezwungen, um mehr als nur ihrer beiden Leben zu kämpfen.

Rezensionen zu diesem Buch

Gut, aber man muss sich darauf einlassen können

Bei diesem Buch ist es ganz wichtig, sich darauf einzulassen. Nur wer wirklich Lust hat, sich in das Buch zu vertiefen, wird am Ende gut gelaunt ankommen. Es ist kein leichtes Werk, aber ich finde, es lohnt sich. Phasenweise ist es schwer, dran zu bleiben, aber dennoch ist es lesenswert.

In einem Gewittersturm finden sich Liam und Cara. Er rettet sie aus dem Wasser bzw. vom Ufer und bringt sie in Sicherheit. Beide fühlen sich von einander angezogen, ohne genau zu wissen, warum....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783946330028
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
Buchheim Grimma
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.