Buch

Blue Thunder - Sarah Stankewitz

Blue Thunder

von Sarah Stankewitz

Wenn Farbe auf Dunkelheit trifft!

BLUE Wie eine Naturgewalt ohne jegliche Kontrolle schlug er ein. Er rauschte durch mein Leben, das ich nie anders gekannt habe, und schrieb es um. Ließ es frei. Ließ mich frei. Auch wenn es nie sein Plan war, so war der Sturm, der schon viel zu lange in mir tobte, bereit, auszubrechen und alles zu verwüsten. Ich wollte mich nicht verlieben. Ich wollte IHN nie lieben. Aber dann stieg ich in seinen Wagen. Sah in seine Augen. Und plötzlich wurde aus dem Sturm ein Hurrikan ...

Rezensionen zu diesem Buch

wow

Blue will sich aus den Fängen ihre Eltern befreien. Eine Nacht verändert alles, sie trifft auf Thunder wie eine Naturgewalt ohne jegliche Kontrolle schlug er ein. Zwischen ihnen funkt es, doch beide haben ihre Geheimnisse, ihren Schmerz den sie verbergen.

Wow, es fängt normal an. :) Was ist schon normal. Dann trifft man gleichzeitig mit Blue auf Thunder und plötzlich ist alles anders. Die Spannung steigt, Wendungen die einen aus der Bann werfen und Emotionen aus den tiefen der...

Weiterlesen

Wenn Geschwindigkeit ausgebremst wird

Meine Meinung: 

Es gibt doch immer wieder besondere Schätze die man in der Bücherwelt entdecken kann, genau so ein Schatz ist dieses Buch.  [❤]
Per Zufall bin ich über dieses Buch gestolpert und dachte mir: Ja das könnte was für dich sein, zumindest für zwischendrin mal etwas leichtes, flockiges, ABER es war so viel mehr.

Es war der erste New Adult Roman, den ich von der Autorin gelesen habe und ich habe es nicht bereut. Sie schrieb in einer sehr leichten und lockeren Art...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
312 Seiten
ISBN:
9783744895330
Erschienen:
August 2017
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.