Buch

Frischluftvergiftung bei minus 20 Grad - Siina Tiuraniemi

Frischluftvergiftung bei minus 20 Grad

von Siina Tiuraniemi

Eine alte Schachtel und ein ewiger Student finden über ihre Vorliebe für Haschisch zueinander - komisch und tragisch zugleich ...

Rezensionen zu diesem Buch

Blumengrüße für Brigitta

Miska, der mit seinen Mitmenschen noch nie viel anfangen konnte, wird durch den Auftrag seine Tante Brigitta im Seniorenheim zu besuchen, in eine für ihn vollkommen neue Welten versetzt. Hin- und hergerissen zwischen ungewohnten Gefühlen, die seine gewohnten zwischenmenschlichen Erfahrungen in ein vollkommen anderes Licht stellen, läßt er sich im Überschwang der Gefühle auf einen ungewöhnlichen Deal mit der alten Dame ein. Doch schon bald kommen ihm erhebliche Zweifel an dieser Entscheidung...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783423261692
Erschienen:
Januar 2018
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Tanja Küddelsmann
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.