Buch

Schneefall & Ein ganz normaler Tag

von Simon Beckett

Ein ganz normaler Tag Detective Chief Superintendent Nichols ist sich ganz sicher: Der Obdachlose war schuld! Er hatte die alte Frau um Geld angebettelt und dann erschlagen. Und das am Heiligabend. Auf Anraten der Pathologin zieht er David Hunter zu Rate. Widerwillig. Als ob er geahnt hätte, dass der ihm das Weihnachtsfest verderben würde ... Schneefall In den Schottischen Highlands wird ein Serienmörder gejagt. Dann findet man zwei Leichen im Schnee. Und niemand hört gerne, was der forensische Anthropologe dazu sagt ... Zwei Weihnachtskrimis mit David Hunter.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein kleines nettes Buch

In diesem kleinen Buch finden sich zwei Kurzgeschichten von Simon Beckett. Hauptfigur in beiden Geschichten ist seine Bestsellerfigur David Hunter. Eigentlich sind die Geschichten ganz gut, aber eben nichts überragendes. Ich bin, dass ich das kleine Buch auf dem Flohmarkt gekauft haben, den Neupreis ist es auf jeden Fall nicht wert.

Weiterlesen

Eigentlich ganz schön frech

~~Zum Inhalt:

Hier handelt es sich um zwei sehr kurze Geschichten um David Hunter.

Meine Meinung:

Diese sind sicher nicht schlecht, aber auch nicht wirklich so gut. Besonders frech finde ich, dass dieses kleinformatige Buch mit knapp 60 Seiten 8,00 € kosten und beide Geschichten wurden auch schon mal ein einem anderen Buch und zwar in Tödliche Gaben veröffentlicht.

Fazit:

Freche Geldmacherei

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783499290725
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
Übersetzer:
Andree Hesse Hans-Ulrich Möhring
6.125
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.1 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 15 Regalen.

Ähnliche Bücher