Buch

Eine unbeugsame Braut - Simona Ahrnstedt

Eine unbeugsame Braut

von Simona Ahrnstedt

Zwei wie Feuer und Wasser

Iliana Henriksdotter ist entsetzt, als sie gezwungen wird, den berüchtigten Ritter Markus Järv zu ehelichen. Markus ist ein Mann des Krieges, vom Leben gezeichnet, weithin gefürchtet und das genaue Gegenteil des freundlichen Bauernsohnes, den die junge Heilerin heiraten wollte. Doch sosehr sie ihn auch verabscheut - das Schicksal hat seine eigenen Pläne. An der Seite des düsteren Ritters beginnt für Illiana eine abenteuerliche Reise, während der sie sich nicht nur einem tödlichen Feind stellen müssen, sondern auch der Tatsache, dass Hass und Liebe manchmal sehr nah beieinander liegen ...

"Simona Ahrnstedts Schreibstil ist perfekt!" Gone with the Books

Rezensionen zu diesem Buch

Illiana und Markus

 

Die junge Illiana ist bereits verlobt als Sie auf unglücklicherweise auf den Ritter Markus trifft. Die beiden müssen gezwungenermaßen heiraten damit die Ehre auf beiden Seiten wiederhergestellt ist. Beide machen sich auf eine abenteuerliche Reise zur Burg von Markus, dort möchte er seine „Frau“ unterbringen während er weiterhin im Dienstes des Königs arbeitet. Zur gleichen Zeit gibt es einen Widersacher, der Markus lieber Tod als Lebendig sehen möchte… aber warum...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783736307629
Erschienen:
Juni 2018
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Corinna Roßbach
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.