Buch

Lustvolle Begegnungen - Sita Torasi

Lustvolle Begegnungen

von Sita Torasi

Rezensionen zu diesem Buch

Lustvolle Begegnungen

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Jede einzelne der 3 Stories erzählt eine Geschichte und bietet ein eigenes Szenario, welches abwechslungsreich gestaltet ist. Mal auf einem Kreuzfahrtschiff, mal auf Sardinien, mal im venezianischen Karneval, aber immer passend und stimmig.

Diese erotischen Momente sind hübsch abwechslungsreich und weisen unterschiedliche Varianten auf, aber immer niveau- und stilvoll. Doch es geht auch um Emotionen, die die jeweiligen Protagonisten verschlungene Wege...

Weiterlesen

Sex & Romantik mit Urlaubsfeeling

"Lustvolle Begegnungen" ist eine Sammlung aus 3 erotischen Geschichten, die mir insgesamt gut gefallen hat. 
Gerade die erste Geschichte muss ich dabei hervorheben, denn sie hat mir am meisten zugesagt. Die Protagonisten waren für mich sehr authentisch und die Story war wirklich originell.
In den anderen beiden Geschichten konnte ich mich persönlich nicht so sehr in die Charaktere einfühlen, das ist aber eventuell nur mein Geschmack.
Positiv ist definitiv, dass das Buch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
337 Seiten
ISBN:
9789963529278
Erschienen:
Juli 2015
Verlag:
at Bookshouse Ltd.
6.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.