Buch

Rätsel um die alte Villa - Stefan Wolf

Rätsel um die alte Villa

von Stefan Wolf

Karl, der Computer, ist ganz aufgeregt, denn seine Eltern haben sich eine schöne alte Villa am Stadtrand gekauft. Aber irgendetwas stimmt nicht mit diesem Haus. Als die vier TKKG-Freunde hinausradeln zu dem verwilderten Grundstück, überraschen sie unbekannte Diebe. Niemand kann sich einen Reim darauf machen. Was wollen die Fremden in einem leeren Haus? Wie immer, wenn ihn etwas ärgert, lässt Tarzan nicht locker, und versucht mit seinen Freunden dem Geheimnis auf den Grund zu gehen. Hat der betrunkene Blonde aus dem Hallenbad damit zu tun? Oder der Ganove Kaupa und seine Freundin Dolores?

Rezensionen zu diesem Buch

spannender neuer Fall des Team um Tarzan, Karl, Klößchen und Gabi.

Stefan Wolf - TKKG, 7, Rätsel um die alte Villa

 

Endlich ist es so weit, Karl der Computer und seine Eltern wollen in die alte Villa ziehen, doch als Karl den Team das neue Haus zeigen will, sind Einbrecher am Werk. Erst wenige Tage ist es her, das Tarzan eine Geldbörse gefunden hat und diese dem Juwelier zurück gegeben hat. Haben die beiden Fälle miteinander zu tun?

 

Wieder ein neuer Fall für das TKKG-Team um vier Jugendliche samt Hund, die einen spektakulären...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
185 Seiten
ISBN:
9783570215777
Verlag:
Omnibus TB bei Bertelsmann
9.16667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.6 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.