Buch

Erben des Mondes

von Stefanie Hasse

Victoria träumt jede Nacht von Darian, der ihr noch nie im Leben begegnet ist.Oder doch?In der Nacht ihres Rufes kann sie sich wieder an alles erinnern:Sie ist ein Kind des Mondes, ein wichtiger Teil dieser magischen Welt. Bei ihrer Wiedergeburt wurde sie mit mächtigen Fähigkeiten ausgestattet, die ihr helfen sollen, den Krieg gegen das Böse zu gewinnen.Doch der für sie vorbestimmte Weg veränderte sich durch ihre Liebe zu Darian.Inhaltsangabe:Die erwachsene Victoria erinnert sich in der Nacht ihres Rufes wieder an ihr Leben als 18jährige. Mit ihrer Wiedergeburt beginnt für sie und die anderen Neulinge die Ausbildung der Kinder des Mondes. Victoria mit ihrer telepathischen Gabe ist nun Teil dieser den Menschen verborgenen Welt der Magie.Ihre Ausbildung verläuft ganz nach Plan, bis sie eines Tages das Grimoire lunaris, das mächtigste Zauberbuch der Welt, in den Händen hält und sie damit die Aufmerksamkeit des Bösen auf sich zieht.Unterstützung bekommt sie durch Darian. Doch ihr Vertrauen in Darian wird erschüttert, als sie von seinem dunklen Geheimnis erfährt.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine wunderbare Welt

Victoria Gabe ist Anfangs die Telepathie doch später kommt noch ein weiteres Talent dazu. Sie kann bei Entscheidungen auf ihr Bauchgefühl hören, was manchmal sehr entscheidend ist. Im Laufe des Buches entwickelt sie sich weiter und wird durch die Ereignisse selbstbewusster.
Als sie mit Darian zusammen kommt fand ich es allerdings etwas schnell, da vorher nichts war. Man spürt aber auch ihre Liebe zu Darian, die immer weiter wächst.

Darians Gabe ist die Sprache der Tiere. Er...

Weiterlesen

Toller Reihenauftakt

ACHTUNG! BUCH HAT NEUEN TITEL: Darian&Victorian 1, Schwarzer Rauch

Inhalt
»Ich sehe ein Mädchen, eine junge Frau. Dasselbe Gesicht, das mir jeden Morgen im Spiegel begegnet, nur frisch und unverbraucht.
Ich sehe mein junges Ich und ein längst vergessen geglaubtes Leben: meine Jugend.« 
In der Nacht ihres Rufes kehren Victorias Erinnerungen an ihre Vergangenheit zurück. 
Sie ist ein Kind des Mondes, ein wichtiger Teil dieser magischen Welt. 
Mit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783844803044
Erschienen:
Februar 2012
Verlag:
Books on Demand
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.