Buch

Vermächtnis - Stephen L. Carter

Vermächtnis

von Stephen L. Carter

Wall Street und CIA: Jahrzehntelang war Jericho Ainsley einer der mächtigsten Männer Amerikas. Nun liegt er im Sterben. Sein letzter Wunsch: Einmal noch möchte er Rebecca sehen. Vor vielen Jahren hatten sie eine leidenschaftliche Affäre, für die er Ehe und Job opfern musste. Rebecca glaubt, es gehe um ein Abschiedstreffen. Doch kaum betritt sie das Anwesen ihres ehemaligen Geliebten, wird sie in einen Kampf um ein brisantes CIA-Geheimnis hineingezogen, das ausländische Regierungen und mächtige Firmen Jericho gleichermaßen entlocken wollen. Bald fragt sie sich zu Recht, wem in diesem Vexierspiel sie eigentlich noch trauen kann...

Rezensionen zu diesem Buch

Am Ende richtig schlecht

Ich weiß nicht, warum auf der Rückseite des Buches steht für die Fans von Cody McFadyen , wer hier jetzt zugreift weil er einen spannenden Thriller mit Serien Mörder erwartet wird furchtbar enttäuscht sein.Das ist aber nicht der einzig Minuspunkt, den ich leider vergeben muss , zwar ist der Schreibstiel des Autors durchaus flüssig und unterhaltsam aber zum Ende hin wird das Buch einfach nur schlecht man hat das Gefühl das der Autor selber nicht wusste wie er das Buch zu Ende bringen sollte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
464 Seiten
ISBN:
9783499254741
Erschienen:
Juli 2010
Verlag:
Rowohlt TB.
Übersetzer:
Judith Schwaab
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.