Buch

Süße Rezepte für jeden Monat 2018 -

Süße Rezepte für jeden Monat 2018

von

Von österreichischen Klassikern bis zu raffinierten neuen Ideen - mit den besten Mehlspeisenrezepten durchs Jahr!

Rezensionen zu diesem Buch

So toll!

Kalender für die Küche hatte ich schon viele und es gibt wirklich schöne Exemplare. Aber dieser hier – hach, der ist einfach genial! Jeden Monat ein Foto einer leckeren, appetitanregenden Süßspeise aus Österreich mit ausführlicher Beschreibung des Rezeptes. Seitlich ist ein Kalendarium, das Platz für kurze Einträge neben jedem Tag bietet und Wochen- und Feiertage anzeigt.  Da dies ein Kalender aus Österreich ist, müssen deutsche und schweizer Bürger auf der Rückseite nachsehen, ob der...

Weiterlesen

bin total begeistert

Zum Inhalt:

Von österreichischen Klassikern bis zu raffinierten neuen Ideen - mit den besten Mehlspeisenrezepten durchs Jahr! Für jeden Monat des Jahres 2018 ein süßes Rezept. Der große Wandkalender zum Aufhängen bietet 12 köstliche Rezepte aus der Servus-Redaktion. Pro Monat ein Blatt mit Foto, Rezept und Kalender. Mit Spiralbindung.

 

Meine Meinung:

Von diesem Kalender bin ich total begeistert und er hat schon seinen Platz in unserer Küche gefunden. Die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kalender
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
14 Seiten
ISBN:
9783710401619
Erschienen:
August 2017
Verlag:
Servus
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.