Buch

Aufgebügelt - Susanne Fröhlich

Aufgebügelt

von Susanne Fröhlich

ZURÜCK AUF LOS!

Single sein ist gar nicht so toll. Also los, denkt sich Andrea, die sich nach über 16 Ehejahren von Christoph getrennt hat. Vielleicht muss doch ein neuer Mann her. Und ein paar Kandidaten gibt es ja auch schon! Aber Andrea ist ganz aus der Übung - wie ging das noch mal mit dem Daten? Mit viel Humor, Witz und Fingerspitzengefühl begleitet Susanne Fröhlich Andrea Schnidt in die Welt des Flirtens und stellt dabei fest: Meistens kommt es doch ganz anders als man denkt!

Rezensionen zu diesem Buch

Andrea Schnidt als Singlefrau im Männerdschungel...

Die Freude war groß, endlich wieder ein Roman mit der tollpatschigen Andrea, die man einfach gern begleitet hat. Doch dieses Mal ist irgendwie der Wurm drin Frau Fröhlich.

Konnte ich bei den Vorgängerbänden immer herzhaft lachen und mich zusammen mit Andrea amüsieren, gelang mir es bei diesem Buch nicht ein einziges Mal, denn Andrea stellt sich nicht tollpatschig an, sondern blöd (um nicht zu sagen dämlich). Ihre ganze gewonnene Sympathie geht einfach flöten bei der flachen und kaum...

Weiterlesen

Gewohnte Kost

Seit "Moppel-Ich" las ich so etwa einmal im Jahr ein Buch von Frau Fröhlich (die mir allerdings in den wenigen konsumierten TV-Auftritten meist sehr rasch auf die Nerven ging) und fühlte mich immer recht gut unterhalten. Wie bei Hera Lind und Gaby Hauptmann weiß der Leser, was ihn erwartet, eine etwas ironische, aber gut fundierte leichte Geschichte, die ebenso von der hervorragenden Beobachtungsgabe wie auch von der ausgeprägten Fabulierkunst Susanne Fröhlichs (Nomen est omen) zeugt. So...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
285 Seiten
ISBN:
9783596174959
Erschienen:
Januar 2015
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
7.71429
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.