Buch

Rosengift

von Susanne Mischke

Anfangs fühlt Matilda sich von Patricks kleinen Aufmerksamkeiten - Briefen, SMS, einer roten Rose vor der Haustür - geschmeichelt. Doch dann kommt es zu einem verhängnisvollen Kuss und die "Liebesbeweise" nehmen eine völlig neue, beunruhigende Form an. Irgendjemand scheint Matilda offensichtlich bis aufs Blut zu hassen. Und sie zweifelt mehr und mehr daran, dass es wirklich Patrick ist.

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr schönes Buch

Das Cover und der Titel haben mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Der Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm zu lesen.

Zu Beginn des Buches dachte ich, ich hätte einen Teenager Liebesroman in der Hand. Erst im weiteren Verlauf entwickelt es sich zu einem Thriller.

Das Buch ist eine angenehme, leichte Unterhaltungs Lektüre mit wenig Tiefgang.

Zur Geschichte, Matildas Eltern sind bei einem Unfall ums Leben gekommen. Nun lebt sie bei ihrer Tante und ihrem Cousin. Sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783401507408
Erschienen:
Mai 2015
Verlag:
Arena
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.