Buch

Die Luft anhalten bis zum Meer - Sven-André Dreyer

Die Luft anhalten bis zum Meer

von Sven-André Dreyer

Auf wenige Worte verdichtet, schafft der mehrfach ausgezeichnete Autor Sven-André Dreyer mit seinen Texten stimmungsgewaltige Räume, die den Leser einfangen und in neue Welten eintauchen lassen. Ein Buch, literarisch komponiert wie ein perfektes Pop-Album, bei dem jede einzelne Nummer fasziniert und bewegt.

Rezensionen zu diesem Buch

Ver-Dichtung...

Eher zufällig bin ich auf dieses kleine Büchlein gestoßen, Kurzgeschichten, einge wenige. Und doch haben die es in sich.
Oft nur auf wenigen Seiten schafft es der Autor zudem auch noch in meist sehr kurzen Sätzen, ganze Bilderwelten zu kreieren. Sprachlich habe ich selten so wunderschön reduzierte und in tiefe Traurigkeit gepresste Schilderungen gelesen.

Knapp 100 Seiten mögen wenig erscheinen für ein Buch, doch ist der Inhalt der meisten Geschichten fast poetisch verdichtet und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
96 Seiten
ISBN:
9783862860159
Erschienen:
März 2012
Verlag:
Michason & May
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.