Buch

Morgenrot

von Tanja Heitmann

Kann man einen Vampir lieben? Als die junge Studentin Lea in der Villa ihres Professors auf Adam trifft, ist sie vom ersten Augenblick an gebannt. Adam ist unwirklich schön, schweigsam und er hat ein tödliches Geheimnis: Er ist von einem Dämon besessen, der ihn dazu zwingt, Lea auf die dunkle Seite zu ziehen. Doch mit aller Macht kämpft er dagegen an. Denn er liebt Lea. Eine Liebe, in der ein einziger Kuss alles verändern kann ...

Rezensionen zu diesem Buch

Nimmt einen emotional gut mit

Bei diesem Buch finde ich es irgendwie unglaublich schwer zu sagen, wie ich es finde. Es fängt sehr schön an und hat viel Potenzial zu einem schönen Fantasy - Liebesroman, aber dann nimmt alles eine düstere Wendung und geht eher so in die Richtung psycho-horror. Also nicht in seinem absoluten Maße, aber doch gut davon angehaucht, das ich mir immernoch nicht sicher bin, ob es mir gefällt.

Vom dramaturgischen her ist es allerdings sehr gut gemacht. Da ist dauerhaft so ein ansteigen und...

Weiterlesen

Interessant - auch ohne spitze Zähne und so.

Wie man dem Klappentext unschwer entnehmen kann geht es um Vampire oder besser Menschen, die von Dämonen besessen sind. Im großen und ganzen erscheint dies wie ein alter Hut. Denn wieviele Buchreihen gibt es nun schon, die von Vampiren und ihren finsteren Seelen handeln? Massen. (Was nicht heißt, dass dies sie wenigerlesenwert machen würde :D )

Hier ist aber mal was "neues". Denn es geht primär nicht um Blut, Blutdurst oder ähnliches. Nein. Es geht vielmehr darum zu zeigen, dass die "...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Fantasy
Umfang:
479 Seiten
ISBN:
9783453266056
Erschienen:
September 2008
Verlag:
Heyne
7.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 19 Regalen.