Buch

Nephilim - L. A. Vampires 1 - Tanya Carpenter

Nephilim - L. A. Vampires 1

von Tanya Carpenter

Beth Preston hat erst vor Kurzem ihren Job als Krankenschwester auf der Sterbestation des St. Johns Krankenhauses in Los Angeles angetreten. Schon bei ihrer ersten Nachtschicht macht sie eine unheimliche Beobachtung, die sie fast umbringt. Wenig später sind düstere Gestalten hinter ihr her und ausgerechnet der attraktive Mann, der sie in der Klinik fast getötet hätte, rettet ihr das Leben. Kyle McLean ist ein Azrae - ein Todesengel, der die unheilbar Kranken auf die andere Seite begleitet. Irgendetwas scheint ihn mit Beth zu verbinden, denn er fühlt sich vom ersten Moment an dafür verantwortlich, die anziehende Frau zu beschützen. Sein Cousin Proud ist zunächst wenig begeistert, doch nachdem die Grigori - die Wächterengel - versuchen, Beth in ihre Gewalt zu bringen, wird auch ihm klar, dass in Beth mehr steckt als zunächst gedacht. Beth ist eine Nephilim - und die Engel wollen ihr Blut.

Rezensionen zu diesem Buch

Viele wollen ihr Blut

Nephilim ist der erste Teil der L.A. Vampires Serie der Autorin Tanja Carpenter. Sie erzählt in diesem Roman die Geschichte von Beth die als Krankenschwester auf einer Sterbestation arbeitet. Eines nachts sieht sie wie Kyle, ein Azrae - also ein Todesengel der Kranke erlöst, einen Patienten in die nächste Welt führen will. Sie stört ihn dabei, er hat sie nicht kommen gehört. Im Verlauf der Geschichte stellt sich heraus, dass Beth eine ganz besondere Art von Engel ist, deren Blut andere...

Weiterlesen

Ein spannender Start in die Fantasyreihe

Inhalt:
Beth Preston hat erst vor Kurzem ihren Job als Krankenschwester auf der Sterbestation des St. Johns Krankenhauses in Los Angeles angetreten. Schon bei ihrer ersten Nachtschicht macht sie eine unheimliche Beobachtung, die sie fast umbringt. Wenig später sind düstere Gestalten hinter ihr her und ausgerechnet der attraktive Mann, der sie in der Klinik fast getötet hätte, rettet ihr das Leben.
Kyle McLean ist ein Azrae – ein Todesengel, der die unheilbar Kranken auf die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
343 Seiten
ISBN:
9789963528530
Erschienen:
Mai 2015
Verlag:
bookshouse
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.