Buch

Zersplittert - Teri Terry

Zersplittert

von Teri Terry

Der zweite Band der Erfolgstrilogie - endlich im Taschenbuch!

Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ihre Persönlichkeit ausradiert, ihre Erinnerungen sind für immer verloren. Denkt sie. Doch als Kyla angegriffen wird, tauchen schlagartig Erinnerungsfetzen auf. Trotzdem bleibt für die Sechzehnjährige vieles rätselhaft: Wer ist das Mädchen, das in ihren Albträumen auftaucht? Und welche Rolle hat sie bei der Untergrundorganisation Free UK gespielt? Als Free UK erneut an sie herantritt, wird Kyla immer mehr zum Spielball zwischen Terroristen und Überwachungsstaat ...

Action mit überraschenden Wendungen und Charakteren, die bis zur letzten Seite undurchschaubar bleiben: Was ist wahr, und wem kann Kyla noch vertrauen? Dieser zweite Band hat es in sich!

Rezensionen zu diesem Buch

liest sich so weg

Inhalt:
Lucy, Rain, Kyla – alle sind sie in einem Körper vereint. Und kommen immer mehr an die Oberfläche, das Slaten (auslöschen der Vergangenheit) hat nicht so richtig funktioniert. Gefangen in ihren Erinnerungen und als Spielball der Gegenwart sind die drei Persönlichkeiten verwirrter denn je …

Schreibstil:
Der Schreibstil passt sich dem ersten Band (Gelöscht) an. Viele Dinge passieren rein vom logischen her, es ist zu erwarten und immer wenn man denkt „ah jetzt kommt...

Weiterlesen

Ein bisschen zu wenig Action in der 1. Hälfte

Wie auch schon beim ersten Teil der Trilogie, ist das Cover einfach ein Blickfang die Kombination aus dem dunklen Rot und den strahlend grünen Augen hat es mich einfach angelockt. Der erste Teil hat mich ja komplett vom Hocker gehauen, deswegen musste ich über kurz oder lang den zweiten Teil lesen. Leider hat mich der nicht ganz so begeistern können wie der erste Teil. Ich hoffe das der dritte Teil dann nochmal richtig abliefert.

Der Schreibstil ist wie auch beim anderen Buch sehr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
399 Seiten
ISBN:
9783733500399
Erschienen:
Dezember 2015
Verlag:
FISCHER KJB
Übersetzer:
Marion Hertle Petra Knese
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.