Buch

Fritz für alle Fälle - Thomas Staack

Fritz für alle Fälle

von Thomas Staack

Sebastian Fritz ermittelt als letzter Privatdetektiv in Rhein City, der aus Köln und Düsseldorf zusammengewachsenen Metropole der Zukunft. Die Suche nach einem Doppelmörder in den sozialen Brennpunkten der Mega-Stadt bringt sein Leben in Gefahr.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Fritz in der Zukunft

Klappentext: „Das Leben von Sebastian Fritz ist ein Scherbenhaufen. Sein Jurastudium ist gescheitert und er hat keine Ahnung, wie er seinen Lebensunterhalt verdienen soll. Frustriert lässt er sich zum Besuch einer Arbeitsvermittlung überreden. Eine Anzeige bringt ihn dort auf eine Idee: Er will den ausgestorbenen Beruf des Privatdetektivs wiederbeleben. Gleich sein erster Auftrag führt ihn auf die Spur eines Doppelmörders und in die sozialen Brennpunkte von Rhein City, der aus Köln und...

Weiterlesen

Gute-Laune-Buch

Der Antiheld Fritz lässt in der Zukunft Deutschlands den Beruf des Privatdetektivs wieder aufleben – Frauen, Alkohol und technische Raffinessen inklusive.

Thomas Staacks Stil ist durchweg kurzweilig, sodass ich die knapp 200 Seiten in zwei Tagen richtig genossen habe. Dank vieler humorvoller Geschehnisse und Anspielungen auf diverse Detektivgeschichten, war „Fritz für alle Fälle“, trotz dystopischer Ansätze, ein definitives Gute-Laune-Buch für mich.

Der rote Spannungsfaden wird...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9789463181532
Erschienen:
Juni 2016
Verlag:
Meinbestseller.de
5.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.