Buch

Royal Me - Tina Köpke

Royal Me

von Tina Köpke

Ein entführter Thronerbe, eine unerwünschte Hochzeit und Beziehungen auf der Probe.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein explosiver und emotionaler Abschluss

Begonnen hat für mich die Reihe ala unterhaltsamer Kurzroman für Jugendliche. Der letzte Teil der Reihe bietet jede Menge Aktion und Emotionen. Tina Köpke hat es geschafft noch einmal die vorherigen Bände zu toppen und alle Pluspunkte aus jedem Teil hier abzurufen. Ich bin komplett gepackt worden und konnte nicht mehr mit dem lesen aufhören.

Ein entführter Thronfolger, eine Hochzeit die von den Eltern vorgegeben wurde... jede Menge Verwirrung und Herzschmerzen. Am ende wurde ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
135 Seiten
ISBN:
9783742783448
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
neobooks
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.