Buch

Tödliche Gaben

von

Gänsehaut zum Fest Fröhliche Weihnacht überall? Weit gefehlt! In den schottischen Highlands findet man im Schnee zwei Leichen, in den USA wagt sich eine traumatisierte Polizistin zurück in das Haus, in dem sie fast bestialisch ermordet worden wäre. In Finnland wird an Heiligabend ein kleines Mädchen entführt, im Grunewald bekommt ein allein lebender älterer Herr unheimlichen Besuch. Draußen rieselt leise der Schnee - drinnen sorgen die beliebtesten internationalen Krimi Autoren für Hochspannung unterm Weihnachtsbaum.

Simon Beckett Linwood Barclay Sebastian Fitzek Chris Mooney Jay Bonansinga Felicitas Mayall Leena Lehtolainen Kate Pepper Oliver Bottini Veit Heinichen Friedrich Ani

Rezensionen zu diesem Buch

Keine schöne Zusammenstellung

Na, das nenn ich mal eine gelungene Mogelpackung. Mit großen Namen auf dem Cover (Simon Beckett, Sebastian Fitzek und Linwood Barclay, dessen Fan ich nicht war und immer noch nicht bin) wird den treudoofen Leser Spannung in 224S. gebündelt suggeriert. Leider, und das habe ich auch nicht so recht bedacht, ist es nicht sooo simpel, auf 10 Seiten Spannung aufzubauen. So fand ich die Kurzgeschichte von Beckett mit Hunter als Protagonist zwar nicht schlecht, aber na ja, Spannung sieht anders aus...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783805208833
Erschienen:
September 2009
Verlag:
Wunderlich
Übersetzer:
Tanja Handels Andree Hesse Katharina Naumann
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.