Buch

Vater unser in der Hölle - Ulla Fröhling

Vater unser in der Hölle

von Ulla Fröhling

Seit frühester Kindheit erlebte Angela Lenz sexuelle Gewalt. Mit grausamen Folterungen, Drogen und Gehirnwäsche wurde sie in einer Geheimsekte zur Prostitution gezwungen und musste andere in satanistischen Ritualen quälen. Unter der Last des Unerträglichen zersplitterte ihre Seele in Dutzende von Persönlichkeiten. So überlebte sie die Schrecken. Doch die traumatischen Erlebnisse drängten an die Oberfläche. Angela machte eine Therapie, und trotz Schweigegebot und Todesdrohungen wagt sie über das zu sprechen, was man ihr und anderen angetan hat.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein aufwühlender, erschütternder und kompromissloser Erfahrungsbericht

Ich habe lange überlegt ob ich dieses Buch wirklich lesen möchte bzw ob ich es überhaupt kann. Und ich muss sagen, ich bin froh darüber es gelesen zu haben, aber es war auch wirklich nur schwer zu ertragen. Kein Buch, kein Film nichts wíst wirklich brutaler als die Realität, dies wird hier über alles Maßen deutlich.

Wir erfahren in diesem Buch, wie Angela gequält, sexuell missbraucht, manipuliert und auf unsagbar grausame Art gefoltert und gedemütigt wurde. Ich maße es mir wirklich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Biographien
Umfang:
444 Seiten
ISBN:
9783404616251
Erschienen:
Januar 2008
Verlag:
Bastei Lübbe
8.8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.