Buchseite

Kristine | - it's me -

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

Kristine liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Ist's nicht wahr, so ist's doch gut erfunden

G. Bruno

Letzte Rezension

Der zweite Reiter - Alex Beer

Der zweite Reiter
von Alex Beer

Ich suche schon nach der Fortsetzung

 

Wien 1919

Der erste Weltkrieg ist verloren und in der einst so glanzvollen Stadt herrschen Hunger und Elend. Als der Polizeiagent August Emmerich über die Leiche eines ehemaligen Soldaten stolpert, glaubt er zunächst an einen Selbstmord. Doch schon bald stößt er auf eine schreckliche Wahrheit, die ihn vom Jäger zu Gejagten macht. (Klappentext)

 

Die Einladung -

Die Einladung
von Sebastian Fitzek

Definitiv mein letzter Fitzek

Sehr konstruiert, sehr kompliziert. Ich musste mehrmals die Auflösung lesen, um logisch nachzuvollziehen zu können wer was wann getan hat. Nach meinem Verständnis muss ein Verbrechen annähernd logisch sein und es muss auch durchführbar (zeitlich und kräftemäßig) sein. Ich finde es genügt nicht, nur spannend zu schreiben …. 

Schlüssel 17 - Marc Raabe

Schlüssel 17
von Marc Raabe

Leider hat es mir das Ende gar nicht gefallen

In der Kuppel des Berliner Doms hängt eine grausam zugerichtete Tote mit schwarzen Flügeln: Es ist die prominente Dompfarrerin Dr. Brigitte Riss. Um den Hals trägt sie einen Schlüssel. In den Griff ist die Zahl 17 geritzt. Tom Babylon vom LKA will diesen Fall um jeden Preis. Denn mit diesem Schlüssel verschwand vor vielen Jahren seine kleine Schwester Viola.

Statistik

Rezensionen7
Fragen10
Artikel0
Kommentare1807
Bewertungen390
Bücher in den Regalen431
Badges56
Freunde21

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Kristine